Wettbewerber analysieren und Kunden gewinnen mit dem Marketing Shop

[Trigami-Review]

Gerade für kleinere Unternehmen, Mittelständler und auch Freiberufler eröffnet das Internet fantastische Möglichkeiten, sich und das eigene Unternehmen ins Gespräch zu bringen und zugleich Neukunden zu gewinnen. Aber nicht jeder, der eine ausgeprägte Unternehmerpersönlichkeit besitzt, ist auch zugleich ein Experte in Sachen (Online-)Marketing oder gar ein Internet-Crack. Hier möchte das Angebot des marketingshop.de konkrete Hilfe bieten. Der Service bündelt eine Reihe von Lösungen und Angeboten, rund um die die Akquise von Neukunden, die Generierung von Leads aber auch für das Reputation Management. Der Kunde kann zwischen den unterschiedlichsten Modulen wählen. Diese bestehen in unterschiedlichen Kombinationen aus:

  • Büchern und E-Books
  • Zugriffe auf elektronische Anleitungen
  • Zugriff auf Datensätze
  • Dienstleistungen

Wer sich für das Marketing-Erfolgs-System entscheidet, erhält unter anderem vier sehr ansprechend produzierte Bücher in einem hochwertigen Schuber. Der Ratgeber „Neukunden Gewinnung“ hat fast 300 Seiten Umfang und bündelt Fachartikel von Praktikern aus dem Online-Marketing. Die Texte sind ansprechend und allgemeinverständlich geschrieben. Alles ist so miteinander kombinierbar, dass Unternehmen genau das auswählen können, was für die aktuelle Situation am geeignetsten erscheint.

Packshot Neukundensystem

Sie sind auf der Suche nach neuen Geschäftserfolgen? Dann probieren Sie am besten einmal das Neukunden-System aus. Dazu gehören dann nicht nur die Ratgeber, sondern auch eine Analyse der eigenen Internetseiten in Hinblick auf die Suchmaschinentauglichkeit, aber auch die Einrichtung einer indivuellen Landingpage für das eigene Unternehmen und einen Brancheneintrag bei yellow1.de. Sehr umfangreich ist das Angebot der i-Media Datenbank. Hier befinden sich Artikel, Vorlagen aber auch Checklisten zu allen Themen und Modulen. Auch hier alles so geschrieben, dass Sie kein Fachmann sein müssen, um zu verstehen, worum es geht.

Für jeden, der das Internet zur Werbung oder dem Verkauf nutzt, ist natürlich interessant, was denn der Mitbewerb so im Internet treibt und wie das eigene Angebot im unmittelbaren Vergleich dazu abschneidet. Auch für diese Fragestellung haben die Anbieter ein passendes Modul zusammengestellt, das den Namen Wettbewerber-SPY-System trägt. Das Paket wird in drei Ausbaustufen angeboten, so dass Sie die Wahl haben, ob Sie einen, drei oder fünf Mitbewerber mit in die Analyse einbeziehen wollen. Sie erhalten dann Informationen zum Traffic Ihrer Mitbewerber oder dessen Keyword-Kampagnen. Alles Informationen, die Sie selbst mühevoll selbst zusammentragen müssten, wenn Sie ernsthaft Online-Marketing betreiben wollen.

Alle Module stellen Sie sich ganz bequem in einem sehr gut strukturierten Onlineshop zusammen, der ausführlich auf die Inhalte der Pakete eingeht. Derzeit mit Sicherheit ein einzigartiges Angebot, sowohl was die Breite der Lösungen und Produkte angeht, als auch die Zusammenstellung der Komponenten als Systemlösungen. Wie es sich gehört, gehen die Macher vom Marketingshop mit gutem Beispiel voran und sind auch auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten.

Logo Marketingshop

Jetzt zum Angebot

Über Stephan Lamprecht (480 Artikel)
arbeitet als freischaffender Texter und Journalist in Ahrensburg bei Hamburg. Er schreibt Fachartikel für PR-Agenturen, Texte für Whitepaper und Internetseiten sowie Beiträge für Fachmagazine. Seit 1991 hat er mehr als 25 Fachbücher verfasst. Zu seinen Themen gehören IT, Social Media, CRM und Business-Intelligence, aber eben auch das Zeit- und Selbstmanagement. Er berät Autoren auf ihrem Weg zum Buch und unterstützt Startups und kleinere Softwareunternehmen in der Pressearbeit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren sowie Zugriffe zu analysieren. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details Details

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close